Akribis Treuhand AG Wehntalerstrasse 245

CH - 8046 Zürich

Telefon: +41 44 377 90 90

E-Mail: info@akribistreuhand.ch 

RECHTLICHES

«Wir entlasten Sie in der Personaladministration oder bei täglichen Büroarbeiten und übernehmen die Verwaltung Ihrer Liegenschaft.»

 

Planungssicherheit erhöhen und Projekte leichter realisieren, ist das Ergebnis einer korrekt und ordentlich geführten Buchhaltung.

  • Finanzbuchhaltung

  • Kreditorenbuchhaltung

  • Zwischen- und Jahresabschlüsse inkl. Jahresrechnung

  • Bilanz– und Erfolgsanalysen

  • Beratung bei der Erstellung des Jahresbudgets

  • Controlling

  • MwSt-Abrechnungen

  • Mahn- und Inkassowesen

 

Positiv in die Zukunft blicken:
Als Treuhandunternehmen übernehmen wir Ihre eingeschränkte Revision. 

  • Eingeschränkte Revision inkl. Bericht

 

Sparen Sie Zeit und Geld! Wir erledigen Ihre Steuererklärungen sorgfältig und optimieren Ihre Steuerausgaben unter Berücksichtigung der neuesten Gesetzgebung.

  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Steuerplanung und -optimierung

 

Die Sicherheit in der Finanzplanung durch eine gewissenhaft geführte Lohnbuchhaltung und eine optimale Pensionskassenberatung erhöhen. Dabei übernehmen wir für Sie auch die Deklaration bei sämtlichen Sozialversicherungsbehörden.

  • Führen der Lohnbuchhaltung

  • Abrechnung der Quellensteuer

  • Ansprechpartner für Sozialversicherungen und Pensionskassen

 

Bündeln Sie Ihre Kräfte für die Gründung und den Aufbau Ihres Unternehmens.

Wir beraten Sie bei der Wahl der für Sie richtigen Rechtsform und übernehmen sämtliche administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Gründung. Damit Sie sich voll und ganz Ihrem jungen Geschäft widmen können.

  • Entwicklung eines Businessplans

  • Wahl der optimalen Rechtsform

  • Firmengründung durchführen

 

Gewinnen Sie Zeit für Ihre Firma. Überlassen Sie es uns, Ihre zeitraubenden Büroarbeiten zu erledigen. Falls Sie kein eigenes Büro benötigen, bieten wir Ihnen Domizilhaltungen an. Unkompliziert, verlässlich, bequem.

  • Allgemeine Büroarbeiten

  • Domizilhaltungen

 

Erhalten Sie den Wert Ihrer Liegenschaften und generieren Sie höhere Erträge dank einer effizienten Bewirtschaftung. Die Basis für Ihr Optimierungspotenzial: eine übersichtlich und sorgfältig geführte Liegenschaftsbuchhaltung. 

  • Liegenschaftsverwaltung

  • Liegenschaftsbuchhaltung

 

Ist Ihr Versicherungsschutz optimal gestaltet?

Sichern Sie sich in Ihrem Tätigungsgebiet entsprechend gegen unangenehme Überraschungen ab.


Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen gerne Ihr Optimierungspotenzial auf. Akribis Treuhand AG ist als unabhängiges Beratungsunternehmen im Register der FINMA eingetragen.

  • Unabhängige Beratung und Betreuung

  • Versicherungs- und Vorsorgeberatung: Beratung in Sachen-, Unfall- und Krankentaggeldversicherungen